Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Freie Wähler Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Freie Wähler Mutschelbach

17.12.2020 – 17.01.2021

FROHE WEIHNACHTEN

ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Viele Erlebnisse und Erfahrungen haben 2020 für jeden einzelnen ganz persönlich geprägt.

Die Freien Wähler Mutschelbach hoffen, Sie können dem ausklingenden Jahr auch Positives abgewinnen und  mit guten Erwartungen nach vorne blicken.

Wir bedanken uns bei allen, die uns und unsere Arbeit in den vergangenen zwölf Monaten konstruktiv und freundschaftlich begleitet haben und freuen uns auf weitere

Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Jetzt gilt es aber erst einmal die kommenden Festtage zu genießen und vom Alltag abzuschalten.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen hoffentlich ruhigen Jahresausklang und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2021.

Unsere Jahreshauptversammlung/Neujahrstreffen im Januar müssen wir leider absagen. Die Jahreshauptversammlung kann hoffentlich im ersten Halbjahr 2021 stattfinden. 

Bleiben Sie gesund!                                                                                                                                                                                                

 

1. Vorsitzende Heike Ehrler, Tel. 07202-405656

E-Mail: heike.ehrler@karlsbad.de

2. Vorsitzender Jürgen Herrmann, Tel. 07202-8072

E-Mail: juergen.herrmann@karlsbad.de