CDU Gemeindeverband Karlsbad

Neujahrswünsche

11.01.2021

1. Neujahrswünsche

Wir wünschen allen Bürger*innen für das Jahr 2021 alles Gute,
vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Anmerkung:

In der letzten Ausgabe hatten wir bei den Wünschen für das neue Jahr statt 2021 das Jahr 2019 genannt. Bitte sehen Sie uns dieses Versehen nach! War schon etwas peinlich, andrerseits haben wir gemerkt, wie aufmerksam das Mitteilungsblatt gelesen wird.

2. Christine Neumann-Martin sagt Danke!

Bei ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion dankte die CDU-Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin MdL gemeinsam mit dem CDU-Bundestagskandidaten Nicolas Zippelius den zahlreichen Verantwortlichen der Pflege- und Behinderteneinrichtungen sowie dem SRH Gesundheitszentrum im Wahlkreis Ettlingen für ihren unermüdlichen Einsatz sowie ihre hervorragende Arbeit, die sie in diesem Jahr unter Corona-Bedingungen geleistet haben.

Pflegedirektorin Romana Bacevic (SRH) bedankt sich für die Geschenke

„Wir dürfen nicht vergessen, was Pflegerinnen und Pfleger sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Pflege- und Behinderteneinrichtungen im Wahlkreis Ettlingen in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen erbracht haben“, so die CDU-Landtagsabgeordnete. „Dies möchten wir mit dieser kleinen Geste zu Weihnachten noch einmal zum Ausdruck bringen und Danke sagen“, so Neumann-Martin MdL. Für die Aktion packte die Landtagsabgeordnete eigenhändig über 80 Weihnachtstaschen u.a. mit Lebkuchen, die sie an zwei Tagen an die Einrichtungen im Wahlkreis verteilte.

3. Christine Neumann-Martin online

Fragen und Anregungen immer gerne an:

mail@cdu-karlsbad.de
Vorsitzender:
Jürgen Dummler

Schriftführer / Presse:

Günter Denninger (GD)

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik