ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NACHRUF

07.01.2021 – 21.01.2021

Am 16. Dezember 2020 haben wir mit Trauer zur Kenntnis nehmen müssen, daß unser langjähriges Mitglied

Wilhelm Welte

im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Er trat im jugendlichen Alter von 18 Jahren im Januar 1953 in unseren Verein ein und war

über einen Zeitraum von 67 Jahren passives Mitglied und erhielt im Jahre 1980 die silberne Vereinsnadel.

Es folgte dann im Jahre 1994 die Verleihung der goldenen Vereinsnadel und die Ernennung zum Ehrenmitglied.

Wegen seines offenen und humorvollen Wesens wurde er von uns allen sehr geschätzt. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unsere aufrichtige Teilnahme gehört seiner Familie.

Der Vorstand, die Verwaltung und die

Sängerinnen und Sänger des

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.