Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abt. Fußball

11.01.2021 – 17.01.2021

(Erwähnenswert ...)

Reinhard Langer: SVL-Urgestein feierte „Runden“!

Die SVL-Fußballer gratulieren ihrem langjährigen Spieler, Trainer, Jugendtrainer - und nach vor (immer noch sehr aktiven) Verwaltungs-Mitglied zum 70. Geburtstag.

"De Langer" ist immer noch sehr nah an den Spielern dran und kümmert sich außerdem als sogenannter Team-Leiter um die Pflege des riesigen SVL-Geländes. Bewundernswert.

Alle Blau-Schwarzen wünschen ihm deshalb alles Gute, Gesundheit und hoffentlich noch viele schöne Stunden beim SVL.

Übrigens: Sein Sohn Stefan, seines Zeichens sportlicher Leiter der Fußballer, hatte während der Pause des „Blättles“ ebenfalls Geburtstag, auch ihm gelten die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Happy birthday“ / Stevie Wonder (1980)

.

LS Vollverteilung (Teil 2) wiederum großer Erfolg!

Wie schon die erste Ausgabe des Sonder-Lautsprechers, war auch die 2. Auflage in der Weihnachtswoche sehr erfolgreich und kam bei der Langensteinbacher Bevölkerung, - wie auch allgemein bei vielen Fußballfans und vor allem aber auch bei den Geschäftsleuten sehr gut an.

Die ausnahmslos positiven Rückmeldungen erfreuten alle Verantwortlichen, - an der Spitze Uwe Rau, Klaus Musler und Sonja Reinle. sowie auch die Austräger und Verteiler der lesenswerten Lektüre.

Schwerpunktmäßig, sollte unabhängig der Corona-Problematik auf das 100-jährige Jubiläum der SVL-Fußball-Abteilung 2021 hingewiesen werden.

Es ist davon auszugehen, dass am Gründungstag, Freitag 29. Januar bereits die erste geplante Feier, bzw. ein Treffen nicht möglich sein wird. Verständlich, - Gesundheit hat Vorrang.

Schau'n ma mal, - wie es dann 2021 weiter gehen wird. Durchhalten.

Immer noch gilt: „Don't stand so close to me“ / Sting, / Police (1980)