ARCHIV: Naturfreunde Deutschlands Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zum neuen Jahr

11.01.2021 – 18.01.2021

Ein neues Jahr! Tritt froh hinein, mit aller Welt in Frieden!

Vergiss, wieviel der Plag und Pein das alte Jahr beschieden.

Du lebst, sei dankbar, froh und klug, und wenn drei bösen Tagen

ein guter folgt, sei stark genug, sie alle vier zu tragen.

Dass das Jahr 2021 doch möglichst viele gute Tage bringen möge, das wünschen wir unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen von Herzen. Außerdem auch die nötige Geduld und Zuversicht, um mit den aktuellen Einschränkungen leben zu können und die Hoffnung, dass gemeinsame Unternehmungen doch bald wieder einmal möglich sein werden.

Die ausgefallenen Wandertouren aus dem Jahresprogramm 2020 werden wir auf jeden Fall nachholen, sobald das Infektionsgeschehen dies zulässt, und an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren.

Bis dahin: Bleibt alle gesund und behütet!