ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

2020...

12.01.2021 – 24.01.2021

... war ganz interessant. Aber vielleicht versuchen wir dieses Jahr mal etwas anderes. ;)
Wir sind schon gespannt, auf die Zeit mit euch und was wir in 2021 alles neues mit euch erleben werden. Es gibt auf jeden Fall schon ein/zwei Ideen und auch auf was ihr für Ideen habt, möchten wir gerne wissen!

Bis dahin treffen wir uns erstmal weiter zu den Öffnungszeiten auf Discord. Wichtig ist uns, dass wir nicht alle den Kontakt verlieren, auch wenn wir uns nicht live treffen können.

Unsere wird allerdings weiter offen haben! Wenn ihr daheim hockt und keine Ahnung habt, wofür ihr diesen Mist jetzt lernen sollt und euch nicht motiviert bekommt, eure Hausaufgaben zu erledigen, seid ihr hier genau richtig! Jeden Montag außerhalb der Ferien könnt ihr vorbeikommen und bei Kerstin Link mal alles loswerden. Kerstin hat als ausgebildete Lerntrainerin einige Möglichkeiten, euch neue Ideen zu geben und euch zu zeigen, wie lernen wirklich Spaß machen kann, statt immer nur Frust zu sein!

Bleibt tapfer und gesund! Wir hoffen sehr, euch möglichst bald wieder sehen zu können.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter