ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Escape Room

26.01.2021 – 07.02.2021

Bis sich irgendwas verändert treffen wir uns zu den Öffnungszeiten weiterhin auf Discord. Wichtig ist uns, dass wir nicht alle den Kontakt verlieren, auch wenn wir uns nicht live treffen können.

Aber dafür möchten wir am Samstag mit euch einen Online Escape Room bestreiten. Wir freuen uns, auf jeden der mit rätselt und hilft, "aus der Gefangenschaft zu entkommen".

Auch die lernBar wird leider erstmal geschlossen bleiben!

Bleibt tapfer und gesund! Wir hoffen sehr, euch möglichst bald wieder sehen zu können.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter