JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Ich bin... der gute Hirte

23.02.2021

"Ich bin der gute Hirte." - ist eine bekannte Aussage von Jesus im Neuen Testament. Die meisten kennen das Bild des Schäfers, der alles für seine Schafe tun würde.

Weißt du aber auch, dass Jesus alles für dich tun würde? Das Jesus genau der Hirte ist, der sein Leben für seine Schafe lässt?

Weil diese Aussage gerade heute besonders wichtig ist, werden wir das Thema diesen Jugendkreis vertiefen und näher anschauen. Was bedeutet es für mich, das Jesus für mich sein Leben lässt? 

Sollte es wieder möglich sein, treffen wir uns natürlich wieder um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Wenn es die Beschränkungen noch nicht zulassen, werden wir uns natürlich wieder online auf Zoom treffen. Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer in der Jugendkreisgruppe auf Whatsapp oder Signal.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Ich bin... der gute Hirte