Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

21.02.2021 – 04.03.2021

Keine Veranstaltungen
Aufgrund von Corona finden weiterhin keine Veranstaltungen und Angebote des CVJM Mutschelbach statt.

JesusWoche 2021 - online - bis 28. Februar
Für die Erwachsenen jeden Abend um 20:00 Uhr und für die Kinder jeden Nachmittag um 17.00 Uhr unter www.jesuswoche.de. Herzliche Einladung.
Für die Erwachsenen:
Donnerstag, 25. Februar - 20:00 Uhr: Gott, der Brunnenbauer
Freitag, 26. Februar - 20:00 Uhr: Gott, der Rettungsanker
Samstag, 27. Februar - 20:00 Uhr: Gott, der Gepäckträger
Sonntag, 28. Februar - 10:00 Uhr Gottesdienst: Gott, der Grenzgänger
Kinderprogramm
Alle Kinder der 1. –7. Klasse erwartet über unseren Livestream jeden Tag um 17.00 Uhr ein buntes Programm mit Spielen, Liedern, Theaterszenen, Bastelaktionen und einer spannenden Geschichte aus der Bibel.
Am Samstag um 15:00 Uhr laden wir alle Generationen zu unserem Online-Familien-Special ein.

Wochenspruch
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römer 5, 8)