Musikverein "Eintracht" Spielberg

Wir sind wieder da!

22.02.2021

Man hört ja gar nichts mehr vom Musikverein! Stimmt, aber zu welchen Veranstaltungen dürfen wir einladen? Von welchen Konzerten und Auftritten sollen wir berichten? Seit Monaten geht gar nichts mehr. Und trotzdem haben wir eine gute Nachricht für Sie: Wir sind wieder da, wenn auch nicht musikalisch, aber wenigstens auf dem Spielberger Wochenmarkt. Auch dort wurden wir schon vermisst. Am 24. und 31. März sind wir wieder mit unserem Kuchenstand dabei, wenn von 14 bis 18 Uhr in der Spielberger Kirchgasse Wochenmarkt ist. Schauen Sie mal bei uns vorbei, wir haben bestimmt etwas Leckeres für den Kaffee am Nachmittag.

DANKE!

Bisher ist unser Verein ganz gut durch die Pandemie gekommen. Das verdanken wir nicht zuletzt der Gemeinde Karlsbad, die uns mit einer sehr großzügigen Spende über die finanziellen Engpässe geholfen hat, unter denen zurzeit alle Vereine leiden. Ganz herzlichen Dank an Bürgermeister Jens Timm, Gemeindeverwaltung und Gemeinderat, die damit bewiesen haben, dass ihnen die Karlsbader Vereine auch dann am Herzen liegen, wenn es für alle schwierig wird. Wir werden uns sicherlich auch musikalisch bedanken, sobald es dazu wieder eine Gelegenheit gibt..        

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Wir sind wieder da!