Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Turntraining zu Hause?! Geht das?!

28.02.2021

Seitdem seit Oktober kein gemeinsames Turntraining stattfinden kann, treibt diese Frage die Turnabteilung um. Und probieren geht ja bekanntlich über Studieren und so startete eine Jugendgruppe unter der Leitung von Leandra schon im Herbst mit kleinen Challenges und Fitness- und Dehnübungen ins Online-Training. Nun sind auch seit Beginn des Jahres zwei weitere Kinder- und Jugendgruppen vom Gerätturnen und die Bodystyle-Gruppe aktiv und wir freuen uns über die rege Beteiligung!

An dieser Stelle wollen wir Trainer auch den Hut vor unseren Turnerinnen und Turner ziehen, die sich Woche für Woche auf die besondere Herausforderung eines Online-Trainings einlassen! Danke euch, dass ihr mit uns experimentiert und mit so viel Begeisterung dabei seid. Wir freuen uns darauf, wenn wir (hoffentlich bald) wieder „richtig“ mit euch trainieren können.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik