Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Eintracht" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir sind wieder beim Wochenmarkt

01.03.2021 – 07.03.2021

Man hört ja gar nichts mehr vom Musikverein! Stimmt, aber zu welchen Veranstaltungen dürfen wir einladen? Von welchen Konzerten und Auftritten sollen wir berichten? Seit Monaten geht gar nichts mehr. Und trotzdem haben wir eine gute Nachricht für Sie: Wir sind wieder da, wenn auch nicht musikalisch, aber wenigstens auf dem Spielberger Wochenmarkt. Auch dort wurden wir schon vermisst. Am 24. und 31. März sind wir wieder mit unserem Kuchenstand dabei, wenn von 14 bis 18 Uhr in der Spielberger Kirchgasse Wochenmarkt ist. Schauen Sie mal bei uns vorbei, wir haben bestimmt etwas Leckeres für den Kaffee am Nachmittag.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Ehrenmitglied und langjähriger 2. Vorsitzender Erich Knab hat kürzlich seinen 80. Geburtstag gefeiert. Das obligatorische Ständchen musste wegen Corona leider ausfallen, und auch die geplante Sause zum Geburtstag war nicht möglich. Trotzdem: Lieber Erich, alles Gute zu deinem Geburtstag! Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude und danken für deinen großen Einsatz für unseren Verein!