Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

02.03.2021 – 14.03.2021

Männl. A-Jugend

Saisonrückblick

 

Kurz und knackig verlief die Saison 2020/21 für unsere männliche A -Jugend.

Vier Spiele absolvierte der Nachwuchs in der vergangenen Saison und konnte in jedem Spiel einen Sieg verbuchen – 8:0 Punkte, 152:76 Tore! Das Trainergespann Felix und Felix konnte während der Vorbereitung und der Spielzeit auf einen vollbesetzten Kader setzen.

Erfreulich ist, dass sich einige Spieler nach der Saison in der ersten Herrenmannschaft etablieren wollen und können. "Die Nachwuchsarbeit ist uns als Trainern sehr wichtig, da diese Spieler in Zukunft für die Senioren spielen werden!" so Felix Diebold.

Ergänzend meint Felix Klaus: "Es war uns sehr wichtig, jeden Spieler etwas besser zu machen und die Entwicklung zeigt, dass unsere Methode funktioniert".

Schade ist es, dass die Jungs eine so tolle und engagierte Saison nicht zu Ende spielen konnten. Für den Großteil war es das letzte Jahr in der Jugend und dieses wollten sie mit einem Knall beenden. Doch Corona machte da leider einen Strich durch die Rechnung.

Trotz allem wünschen wir jedem einzelnen alles Gute und eine wunderbare Handball-Karriere! 

Zum Kader gehörten: Leonardo Lohrke (Tor), Daniel Bimmler (Tor), Fabian Habitzreither, David Knopf, Nico Schmauderer, Patrick Rühle, Marco Selinger, Jakob Enderle, Jannik Segerath, Lennart Ott, Daniel Blesinger, Amos Ebert, Til Bökle, Paul Reiser, Paul Hofmann, Leo Schweigert.

Trainer: Felix Klaus / Felix Diebold