Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hurra, ein Ausflug zu unserer Kirche ...

09.03.2021 – 23.03.2021

am Freitag, den 5.3. machten sich die Tandemgruppen Feuer und Erde aus dem Obergeschoss unserer KiTa auf den Weg in die Evang. Ludwigskirche - wir waren ziemlich aufgeregt, denn es standen Tonaufnahmen für den Gottesdienst an. 40 Kinder und 5 Erzieherinnen wurden von Herrn Obergfell und Frau Niederhöfer begrüßt, die sich um die Tonaufnahmen und die Fotos kümmerten. Voller Begeisterung mit maximalem Körpereinsatz und sehr diszipliniert wurden innerhalb von einer halben Stunde die Lieder eingesungen. Nun sind wir gespannt , wann die Lieder im Gottesdienst eingeplant werden und wie die Bilder dazu geworden sind . Danke nochmals an Herr Obergfell und Frau Niederhöfer für ihre Geduld und Ihre Zeit - für uns war es ein tolles Erlebnis !