Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Trainingsbetrieb für unsere Jüngsten wieder erlaubt

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Trainingsbetrieb für unsere Jüngsten wieder erlaubt

09.03.2021 – 16.03.2021

Wir freuen uns mit unseren jüngsten Nachwuchsteams auf die ersten Lockerungen im Trainingsbetrieb. Die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ermöglichen uns ab dem 8. März wieder einen schrittweisen Einstieg in ein gemeinsames Fußballtraining.

Unser qualifiziertes Trainerteam ist sich seiner Verantwortung für die Gesundheit der Kinder bewusst. Derzeit werden Trainingspläne und geeignete Hygiene-Maßnahmen für die besondere Situation erarbeitet.
Diese Infos werden wir unseren Kindern und den Erziehungsberechtigten in Kürze direkt und auf unserer Homepage mitteilen.

Auch neue Kinder mit Spaß an Fuball und unserer Gemeinschaft sind uns sehr willkommen!

Es geht wieder gegen den Ball... Sei dabei!