Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Trainingsbetrieb für unsere Jüngsten hat begonnen

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Trainingsbetrieb für unsere Jüngsten hat begonnen

16.03.2021 – 23.03.2021

Wir freuen uns mit unseren jüngsten Nachwuchsteams - von den Bambinis bis zur E-Jugend - auf die ersten Lockerungen im Trainingsbetrieb. Die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ermöglichen uns derzeit wieder einen schrittweisen Einstieg in ein gemeinsames Fußballtraining. Der Start ist erfolgt, trainiert wird auf dem Kunstrasen.

Unser qualifiziertes Trainerteam ist sich seiner Verantwortung für die Gesundheit der Kinder bewusst. Die Trainingszeiten werden flexibel gehalten und die Trainings werden durch die Trainer dokumentiert.

Neue Kinder mit Spaß an Fuball und der ATSV-Gemeinschaft sind uns sehr willkommen!