Karlsbader Mitteilungsblatt

CVJM Mutschelbach

CVJM Mutschelbach

04.04.2021

Keine Veranstaltungen
Aufgrund von Corona finden weiterhin keine Veranstaltungen und Angebote des CVJM Mutschelbach statt.

Neues vom CVJM Baden

ONLINE-JUBILÄUMSGOTTESDIENST AM 1. MAI, 11 UHR - GEMEINSAM FEIERN!
Wir haben das Jubiläum mutig und hoffnungsvoll geplant und beworben. Der Pandemieverlauf hat uns nun leider zum Umplanen und zu Kürzungen gezwungen. Den geplanten Freitagabend im Schlosshof müssen wir schweren Herzens absagen. Und auch der 1. Mai kann nicht wie erhofft im großen Stil im CVJM-Lebenshaus gefeiert werden. Wir bedauern dies sehr! Nichtsdestotrotz sind wir uns einig: Wir wollen gemeinsam Gottesdienst feiern - nicht unsere, sondern Gottes Segensgeschichte! Dankbar blicken wir zurück auf 35 Jahre CVJM-Lebenshausarbeit. Hoffnungsvoll schauen wir nach vorne und wissen die Zukunft in Gottes Händen. Deshalb laden wir euch ganz herzlich zum gemeinsamen Online-Jubiläumsgottesdienst am 1. Mai um 11:00Uhr ein. Wir würden uns freuen, wenn wir überall in Baden und darüber hinaus gemeinsam feiern.

Wochenspruch
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. (1. Petrus 1, 3)

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik