Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kopf hoch und positiv denken!

06.04.2021 – 13.04.2021

Die Corona-Pandemie zwingt uns derzeit immer noch zum Stillhalten und Hoffen. 
Untätig bleiben müssen wir wir in Sachen Fußball, Damengymnastik, Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen usw. Ebenso gibt es keine Präsenzsitzungen, kein unbefangenes Miteinander, keinen Torjubel, kein Zusammensein im Clubhaus. Das alles kann einen schon etwas mürbe machen. 
Doch gerade jetzt sollten wir dagegenhalten! Die dritte Welle wird hoffentlich bald enden, immer mehr Menschen werden geimpft und die Aussichten auf bessere Zeiten sind sehr gut. Das im Bewußtsein zu tragen ist wichtig und verleiht uns Hoffnung. 
Die Vereinsführung bedankt sich an dieser Stelle erneut herzlich für die große Treue unserer Mitglieder. Es ist wunderbar, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten unverdrossen zum Verein steht!!!