Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Karlsbad-Mutschelbach

06.04.2021 – 15.04.2021

Mutschelbach beweg(t) Dich

 

Im letzten Jahr wurde in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten, zur Auflockerung des damaligen „Corona“-Kontaktverbots, über den Zeitraum von 6 Ausgaben des Mitteilungsblatts ein Quiz zu Mutschelbacher Gebäuden/Sehenwürdigkeiten durchgeführt. Eigentlich sollte das Fragespiel eine einmalige Sache „während Corona“ sein. Nun, ein Jahr weiter, lässt uns die Pandemie noch nicht los, weshalb dieser 50-Tages-Zeitraum wieder mit „Preisfragen“ im Zusammenhang mit Mutschelbach begleitet wird.

 

Die am drittschnellsten per E-Mail (michael.wenz@karlsbad.de) eingegangene Lösung bekommt eine kleine Aufmerksamkeit.

Von welcher Straße aus gelangt man durch diesen Seiteneingang in eine vereinseigene Halle?

 

Michael Wenz, Ortsvorsteher