Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorhaben 2021 in Auerbach

20.04.2021 – 27.04.2021

Herr Bürgermeister Jens Timm hat darauf hingewiesen, dass trotz Corona diverse Vorhaben, die im Haushaltsplan 2021/2022 vom Gemeinderat beschlossen wurden planmäßig durchgeführt werden.

Für Auerbach wurde explizit der Bau des Fußweges vom Ortsausgang Hirsch über den Auerbach in Richtung Langensteinbach neben der Landesstraße in 2021 erwähnt.

Der Weg wird so gebaut dass er auch mit dem Fahrrad benutzt werden kann.

Damit wird auch ein besonderes Anliegen des Ortschaftsrates, einen sicheren Weg neben der Landesstraße für die Bürger zu schaffen, in Erfüllung gehen.

 

Fragen an den Ortschaftsrat hinsichtlich des Rudolf Kohl Platzes und dessen weiterer Ausstattung werden ebenfalls regelmäßig gestellt.

Dieser Platz ist wegen seiner zentralen Lage besonders für Familien mit Kindern attraktiv.

Leider konnte wegen Corona das Schachfeld mit den bereits im Bauhof vorhandenen Figuren  noch nicht ausgestattet und „ in Betrieb „ genommen werden.

Sobald Corona es erlaubt wird dies aber geschehen !

 

Im Namen des Ortschaftsrates

Hans Kleiner, Ortsvorsteher