ARCHIV: Kindertagesstätte "Die kleinen Strolche" e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besuch vom Osterhasen

26.04.2021 – 30.09.2021

Am 1. April kamen die Kinder erwartungsvoll in die Kita. „War der Osterhase schon da?“

Aber etwas gedulden mussten sich die Kinder schon noch.

Zum Frühstück gab es einen ganz großen Hefehasen und bunte Eier. Sehr lecker!

 

Zwischendurch warfen die Kinder immer wieder neugierige Blicke in den Garten: „Vielleicht hoppelt der Hase gerade vorbei?“

Wir haben Osterhasenlieder gesungen und dann war es endlich soweit! Wir gingen in den Garten und mussten ziemlich suchen, weil der Hase gute Verstecke gefunden hatte. Aber letztendlich haben alle Kinder ihr Geschenkchen gefunden: Einen schönen Osterhasen-Waschlappen der mit einem Schokohasen und Eiern gefüllt war.

Es war eine schöne Osterfeier.

Vielen Dank an die Bäckerei Nussbaumer für den feinen Hefehasen!

Die Kinder haben einen großen Osterhasen als Dankeschön gebastelt:

 

Die kleinen Strolche haben eine neue Telefonnummer

 

Unsere Telefonnummer hat sich geändert. Wir sind jetzt erreichbar unter:

 

Kita: 07202 – 7092984

Büro: 07202 – 7092985

 

 Weitere Informationen finden Sie unter www.kleinestrolche-karlsbad.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch warfen die Kinder immer wieder neugierige Blicke in den Garten: „Vielleicht hoppelt der Hase gerade vorbei?“

Wir haben Osterhasenlieder gesungen und dann war es endlich soweit! Wir gingen in den Garten und mussten ziemlich suchen, weil der Hase gute Verstecke gefunden hat. Aber letztendlich haben alle Kinder ihr Geschenkchen gefunden: Einen schönen Osterhasen-Waschlappen der mit einem Schokohasen und Eiern gefüllt war.

Das war eine schöne Osterfeier.

Vielen Dank an die Bäckerei Nussbaumer für den feinen Hefehasen! Die Kinder haben einen großen Osterhasen als Dankeschön gebastelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Strolche haben eine neue Telefonnummer

 

Unsere Telefonnummer hat sich geändert. Wir sind jetzt erreichbar unter:

 

Kita: 07202 – 7092984

Büro: 07202 – 7092985

 

www.kleinestrolche-karlsbad.de