ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Vereinsinformationen

27.04.2021 – 11.05.2021

Liebe Mitglieder, in Kürze erfolgt der jährliche Einzug des Mitgliedsbeitrages. Auch wenn die derzeitige Situation kein "normales" Vereinsleben erlaubt, arbeiten wir im Hintergrund weiter, so weit es uns möglich ist. Gerade deshalb benötigen wir auch in diesem Jahr die Beiträge als wichtige Einnahmequelle um unsere Vereinsarbeit nach Corona wieder normal fortzuführen. 

Des Weiteren informieren wir uns ständig über die Möglichkeiten ob, wie und wann z.B. Trainingsmöglichkeiten erlaubt und umsetzbar sind. Leider ist die aktuell in keinster Weise möglich.Sobald es hier Lockerungen geben sollte,werden wir die Garden entsprechend informieren.

Zudem sehen wir aktuell keine Chance, die Jahreshauptversammlung, die normalerweise im 1. Quartal des Jahres stattfindet, in gehwohnter Form stattfinden zu lassen. Das Präsidium hat sich aus diesem Grund dazu entschieden, diese wie im letzten Jahr voraussichtlich im September 2021 durchzuführen.


Bis dahin bleibt uns nur allen weiterhin viel Gesundheit zu wünschen und uns auf die Zeit nach Corona vorzubereiten.