ARCHIV: Karlsbad-Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mobiles Impfen

27.04.2021 – 06.05.2021

Am 16. April war in der Spielberger Berghalle das mobile Impfteam des Landkreises angereist, um die über 80-Jährigen Spielberger und Karlsbader sowie weitere Impfberechtigte zu impfen. So konnten an diesem Vormittag über 50 Personen ihre Erstimpfung erhalten. Vielen Dank nochmals dem mobilen Impfteam, allen voran Herrn Dr. Schelp für seinen Einsatz. Vielen Dank auch an die Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung, allen voran Edith Gössel für ihren unermüdlichen Einsatz. Am 28. Mai erhalten die Personen dann ihre Zweitimpfung.

Ortsvorsteher und Ortschaftsrat bitten alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um Verständnis, dass aktuell keine öffentlichen Ortschaftsratssitzungen stattfinden können. Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation halten wir es für unverantwortlich, Sitzungen durchzuführen, wenn es sich um Tagesordnungspunkte handelt, die eine Beratung zu einem späteren Zeitpunkt erlauben. Selbstverständlich können Sie mich als Ortsvorsteher jederzeit per mail oder per Telefon erreichen. In dringenden Fällen ist auch die Ortsverwaltung jederzeit telefonisch erreichbar.

Bleiben Sie alle gesund !

Joachim Karcher, Ortsvorsteher