Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

niemals geht man so ganz...

27.04.2021 – 11.05.2021

...auch wenn wir das wissen, fiel uns der Abschied von unserer Erzieherin und Kollegin sehr schwer. Coronaconform nahmen alle Kinder im Garten letzten Freitag von Daniela Konstandin Abschied. Mit Blumen, Geschenken und einem bunten Programm überraschten wir sie. Den Abschluss bildete unser Pfarrer Johannes Werle, der uns allen, aber besonders Daniela einen Abschiedssegen zusprach. Er dankte Frau Konstandin, auch im Namen des KGR und der Kirchengemeinde, für viele engagierte Jahre in unserer Einrichtung und überreichte ihr einen bunten Frühlingsstrauß.  

Montags wurde noch in „ihrer „Wassergruppe gefeiert und auch der Elternbeirat verabschiedete sich im Namen aller Eltern von ihr und dankte ihr von ganzem Herzen.

„ …Niemals geht man so ganz….“ Und so wissen auch wir , dass uns Dani immer mal wieder besuchen kommt und wir uns auf keinen Fall aus den Augen verlieren werden !