ARCHIV: Obst- und Gartenbauverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielberg blüht auf!

01.05.2021 – 09.05.2021

Am Samstag 08.05. werden wir die Blumen und die Blumenerde zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr an die Besteller ausliefern. Wir waren überrascht, dass in diesem Jahr so viele Spielberger von unserem Angebot gebraucht machten. Wir bedanken uns bei allen Bestellern recht herzlich und wünschen viel Spaß und Freude mit und an den tollen, blühenden Pflanzen. Hoffenlich sehen wir uns bald einmal wieder bei einem gemütlichen Fest in unserer Kleingartenanlage und "bleiben Sie gesund". Bilder zu unserer diesjährigen Aktion demnächst auf unserer Homepage www.ogv-spielberg.de. Falls  noch nicht veranlaßt, bitten wir die Bezahlung der Blumen bis zum 07.05.21 vorzunehmen. Vielen Dank!