Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

02.05.2021 – 13.05.2021

Keine Veranstaltungen
Aufgrund von Corona finden weiterhin leider keine Veranstaltungen und Angebote des CVJM Mutschelbach statt.

Karlsbad radelt! - Der CVJM Mutschelbach radelt mit.
Karlsbad ist vom 15. Mai bis 4. Juni 2021 mit von der Partie. In diesem Zeitraum können alle BürgerInnen, Mitglieder des Kommunalparlaments und alle Personen, die in Karlsbad arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen bei der Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter www.stadtradeln.de/karlsbad. Wir als CVJM machen mit und sind als "CVJM Mutschelbach" schon angelegt - jetzt musst Du Dich nur noch anmelden! Na, wie wärs? Ein bisschen Bewegung fürs Klima!

Wochenspruch
Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. (Psalm 66, 20)