Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Sportverein verteilt Sonderausgabe der "Stadionzeitung" in ganz Spielberg

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportverein verteilt Sonderausgabe der "Stadionzeitung" in ganz Spielberg

02.05.2021 – 11.05.2021

Der Ball ruht - und die meisten anderen Aktivitäten sportlicher Art ebenso. Leider! 
Doch die Verantwortlichen im Verein ruhen selbstverständlich nicht. Wir haben nun eine Sonderausgabe des "SVS Kicker" entworfen und in Druck gegeben. Wir wollen soweit möglich diese Ausgabe in alle Spielberger Haushalte verteilen, und zwar ab kommendem Wochenende. 
Der SVS will damit einfach zeigen, dass wir trotz der Pandemie und allen damit verbundenen Einschränkungen leben, aktiv sind und nicht nur unsere Mitglieder, sondern alle Spielberger ein bisschen informieren wollen. 
Wir leiden unter fehlenden Einnahmen (keine einzige Veranstaltung im Jubiläumsjahr 2020 und bis heute auch nicht). Dazu kommen noch permanent Kosten durch Instandhaltung und Pflege der Sportanlagen sowie des Clubhauses. 
Wir freuen uns unverändert über die große Treue unserer Mitglieder und danken ebenso herzlich unseren Sponsoren! Vielleicht finden wir über die genannte Aktion noch den einen oder anderen Spender oder neue Mitglieder. Jeder Euro zählt für uns. 
Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre der Sonderausgabe des "SVS Kicker"!