Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Trauer um Helga Haug

03.05.2021 – 13.05.2021

Der VfR Ittersbach trauert um einen seiner treuesten Fans.

Helga Haug, die Ehefrau unseres Ehrenpräsidenten Herbert Haug, verstarb im Alter von 86 Jahren.

Helga war jahrzehntelang eine unserer treuesten Begleiter- und Unterstützerinnen. Wann immer es ihr möglich war, besuchte sie mit ihrem Mann Herbert die Spiele unserer Jugend- und Seniorenmannschaften. Immer mit viel Elan und Euphorie bei der Sache, feuerte sie die Mannschaften an, feierte nach Siegen gerne mit den Spielern und fand nach Niederlagen tröstende Worte.

Helga trat nicht nur als Fan in Erscheinung, sondern unterstützte den Verein gerne und regelmäßig.
So war es ihr auch ein letztes großes Anliegen vor Ihrem Tod, den Abteilungen Jugend und Fußball nochmals eine letzte äußerst großzügige Spende zukommen zu lassen.

Liebe Helga, vielen Dank dafür!

Der VfR wird dich immer in würdevoller Erinnerung behalten!