Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

04.05.2021 – 09.05.2021

Jugendabteilung

Planungen für die kommende Runde

 

Auch wenn im Moment immer noch nicht an einen geregelten Handballtrainings- und Spielbetrieb zu denken ist, versuchen wir natürlich, uns so gut wie möglich auf den Tag vorzubereiten, wenn wir wieder loslegen können. Im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison: Welche Mannschaften können wir melden? Welche Trainer werden welches Team trainieren? Wer trainiert wann?

Nach einer sehr kurzen Saison mit sehr wenigen Spielen wird der Neustart nicht einfach sein. Die vielen bei uns spielenden Mädchen und Jungen müssen nach der langen Pause erst wieder reinfinden, ebenso die Trainerinnen und Trainer. Doch wir werden das alle zusammen mit großer Energie angehen und hoffen dabei natürlich darauf, dass wir alle Kinder und Jugendlichen wieder im Training begrüßen dürfen.

 

Über die neuen Mannschaften mit den entsprechenden Geburtsjahrgängen und über Trainer und Trainingszeiten werden wir so bald wie möglich informieren.

 

 

Altpapiersammlung 22.5.

 

Die ursprünglich für den 22.5. geplante Altpapiersammlung muss nach aktuellem Stand leider ausfallen, Corona lässt diese wohl leider noch nicht zu. Sollte sich in den nächsten 2 Wochen an der Sachlage noch etwas ändern, werden wir Sie sofort informieren.