Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Fussball

03.05.2021 – 09.05.2021

(Es fiel auf ...)

Die "neue Fußballsprache"

Montag, 03.05.21, gegen 22.20 Uhr

Fortuna Düsseldorf - KSC 3:2 (1:1)

Sky-Reporter Hansi Küpper: " Wir sind bereits in der Overtime. Die Fortunen gehen All-in. Sie kommen nochmals in die Box. Es gelingt ihnen tatsächlich noch der Lucky Punch. Der Last-Minute 3:2-Siegtreffer wurde vom Backup-Stürmer Appelkamp erzielt, welcher für Kownacki ins Spiel kam.  Dieser war über seine Auswechslung offensichtlich not amused.

"Football is comin home" / The three lions 

Nein: (ehrlich bleiben)  Nach dem Schlusspfiff lief "An Tagen wie diesen" von der Düssledorfer Band Tote Hosen

.

... und nun zum SVL

Kaderplanung SVL 1+2 abgeschlossen!

100-jähriges Jubiläum. Es besteht Hoffnung, dass vielleicht doch noch die eine oder andere Veranstaltung im Spätjahr stattfinden kann. 

Zum Beispiel auch die Mannschafts-/ Spieler-/und Trainerehrung der SVL-Jahrhundert-Elf. Deshalb dran bleiben. Ab Juni findet nach der Nominierungs-/ die Abstimmungsphase statt. Näheres kommt.

Das Wichtigste ist - und bleibt aber, dass wir alle gesund bleiben.