Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf Frau Ingrid Holzwarth

08.06.2021 – 16.06.2021

Wenn einer geht aus unserem Kreise, wird es so schmerzhaft uns bewusst, wie kurz sie ist, die Lebensreise, wie tief uns trifft dieser Verlust.


Unsere Sängerin  INGRID HOLZWARTH ist zu ihrer letzten Reise aufgebrochen. 
Ab Dezember 2005 unterstützte sie unseren Traditionschor im Sopran und war, zusammen mit ihrem Ehemann, dem Verein stets sehr verbunden. 
Für 60 Jahre aktives Singen wurde ihr 2016 vom Badischen Chorverband die Ehrennadel verliehen. 
Ihre goldene Hochzeit im Juni 2014 durfte der Chor gesanglich mitgestalten. 
Für ihren Einsatz als Notenwart sagen wir DANKE.
Nun müssen wir, die Aktiven, der Verein, Abschied nehmen von einer treuen Sängerin, guten Kameradin.
Unsere Gedanken sind bei Ihrem Ehemann. Wir werden Ingrid in bester Erinnerung behalten. 
LH

Unsere Ansprechpartner

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de