Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Leichtathletik

15.06.2021

Stadtradeln 2021

Auch in diesem Jahr nahm der SVL mit einem Team bei der Stadtradeln Aktion der Gemeinde Karlsbad teil um gemeinsam so viel wie möglich Radkilometer im Aktionszeitraum zu erfahren und damit viel CO2 zu sparen. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht ganz so viele Teilnehmer wie im letzten Jahr motivieren aber dennoch sprang für den SVL ein toller vierter Platz unter allen teilnehmenden Gruppen in Karlsbad hinter dem Skiclub Karlsbad, den Harman Riders und dem Team des SRH Klinikums heraus. Insgesamt wurden dabei tolle 6998 Kilometer von den SVLern erradelt. Eine tolle Leistung für die wir uns an dieser Stelle bei allen 38 teilnehmenden Radlern bedanken möchten. Mit dieser Teilnehmerzahl stellten wir in diesem Jahr immerhin die größte Gruppe. Besonders erwähnen darf man auch die gemischte Gruppenstruktur. Von 5jährigen Radlern bis hin zu über 80jährigen Pedalritter strampelten Sportler vieler verschiedener Gruppen mit. Der fleißigste Radler war dabei in diesem Jahr im Team SVL Steffen Rößler mit 486 Kilometer. Es waren aber auch viele tolle Familienergebnisse dabei. Mit am erfolgreichsten waren dabei die Familien Eßer (1450 Kilometer!), Rohnacher und Kirchenbauer. Wir wünschen allen weiterhin einen tollen Sport- und Radelsommer 2021!

Baden-Württembergische Meisterschaften im SONOTRONIC Sportpark

Nachdem der Trainingsbetrieb wieder angelaufen ist, wurden vergangene Woche auch die bisher ausgesetzten Meisterschaften neu terminiert. Wir freuen uns, am 10. und 11. Juli die Baden-Württembergischen Meisterschaften der U18 und U20 im Stadion des SONOTRONIC Sportpark ausrichten zu dürfen. Weitere Informationen folgen im nächsten Mitteilungsblatt.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik