Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir haben wieder offen. Anmeldung notwendig!

22.06.2021 – 04.07.2021

Wir haben es kaum zu hoffen gewagt, doch seit vorletzter Woche ist der Sonnenkeller tatsächlich wieder ein Offener Jugendtreff. Schön, schon einige von euch wiedergesehen zu haben. Die Einladung, uns zu besuchen, gilt natürlich auch allen Anderen!

Allerdings ist im Vorfeld eine Anmeldung notwendig! Das ist kein großer Akt, meldet euch dafür im Vorfeld einfach bei Semjon. Nur ist ein spontaner Besuch am Abend gerade noch nicht möglich. Wenn ihr es also noch nicht wisst, meldet euch vorsichtshalber mal an.

Außerdem hat passend die EM angefangen. Während der Öffnungszeiten zeigen wir die Spiele selbstverständlich und auch außerhalb die Deutschlandspiele bei Bedarf und nach Möglichkeit.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter