Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

28.06.2021

Sommerliga Beach

Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Samstag der erste Spieltag der Sommerliga Beach Mixed statt. Im Vordergrund rechts die Mannschaft des SVL.

Beim ersten Spieltag der Sommerliga Beach Mixed am vergangenen Wochenende konnte unsere Mannschaft den 3. Platz belegen. Zu Gast waren Mannschaften aus Eggenstein, Karlsruhe und Bretten und es gab einige spannende Spiele, bei denen der Sieger erst im dritten Satz ermittelt werden konnte. Die Stimmung war gut, nicht zuletzt, weil das Wetter gepasst hat und alle Mannschaften fair miteinander umgegangen sind. Die Ergebnisse der Spiele finden Sie in der Übersicht. Tabellenerster ist nach der Hinrunde CVJM Karlsruhe.

Am Samstag, den 10. Juli findet die Rückrunde erneut auf unserer Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark statt. Erneut spielen alle Teams gegeneinander. Zuschauer sind herzlich willkommen, sofern sich bis dahin an den Corona-Verordnungen nichts ändert. Turnierbeginn ist um 10.00 Uhr.

Die Ergebnisse der Hinrunde der Sommerliga Beach Mixed.

Spartensitzung

Am Samstag, den 10. Juli findet ab ca. 16.00 Uhr im Anschluss an die Rückrunde der Sommerliga Beach im SONOTRONIC-Sportpark unsere diesjährige Spartensitzung statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

- Bericht Mannschaft
- Kassenbericht
- Bericht Sparte
- Entlastung der Verwaltung
- Wahl: Spartenleiter, Stellvertreter, Kassenwart und Schriftführer
- Beachfeld
- Verschiedenes

Training

Nachdem seit Montag erneut Lockerungen in Kraft getreten sind, ist auch das Training in der Halle wieder ohne Testen möglich. Allerdings trainieren wie aktuell weiterhin bei gutem Wetter im Freien. Gerne können auch „Neue“ bei uns vorbeischauen und an einem Probetraining teilnehmen. Trainingsbeginn ist Montags um 19.00 Uhr auf der Beachanlage im SONOTRONIC-Sportpark. Nähere Infos unter: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik