Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Dank an die Feuerwehr in ganz Karlsbad!

SPD Karlsbad

Dank an die Feuerwehr in ganz Karlsbad!

29.06.2021

Am vorvergangenen Wochenende wurde Karlsbad, besonderes der Ortsteil Langensteinbach von extrem heftigen Regenfällen heimgesucht, die zu Überflutungen sorgten. Selbst ältere Mitbürger:innen konnten sich kaum erinnern, schon einmal so etwas erlebt zu haben. Die Langensteinbacher Ortsmitte stand kniehoch unter Wasser.

Die Feuerwehr hatte bis zum nächsten Tag insbesondere mit den Auspumpen von Kellern zu tun.

Nicht nur heute ist es deshalb einmal angebracht, auch ihnen für die ehrenamtliche Arbeit in der Kommune zu danken!

Kontakt: Conny Nürnberg, 1. Vorsitzende kontakt@spd-karlsbad.de

Homepage: https://www.spd-karlsbad.de/index.php
Facebook: https://www.facebook.com/spdkarlsbad
Instagram: @spdkarlsbad