Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abteilung Fussball

19.07.2021

Nachruf / Dieter Müller

Obwohl man vom der Gesundheitszustand Dieter's wußte, kam die Nachricht über seinen Tod überraschend.

Dieter Müller war mit der SVL-Fußball-Abteilung als Freund und Gönner eng verbunden.

Ob als langjähriger Jugendtrainer , -  ob in  der Pflege der Sportanlage, - oder auch durch seine vielen Dienste bei Veranstaltungen, - war er immer aktiv im Vereinsleben eingebunden. Auch als treuer Fan der Seniorenmannschaft wird Dieter in allerbester Erinnerung bleiben. Seiner Familie sprechen wir hiermit unsere herzliche Anteilnahme aus. 

.

SPORTFEST - Nachlese

Gelungene Veranstaltung / beste Bedingungen!

"Football's coming home" / Three Lions (1998)

Als mutig aber richtig kann man die Entscheidung der SVL-Verantwortlichen bezeichnen, relativ kurzfristig ein 3-tägiges Sportfest im SONOTRONIC Sportpark zu veranstalten.

Nicht nur die attraktiven Seniorenspiele kamen bei den Zuschauer gut an, sondern auch die vielen Jugendspiele, -   von den Kleinsten angefangen - waren ein echter Zuschauermagnet.

Auffallend  waren die vielen glücklichen Kindergesichter, bzw. junge Familien, welche den Aufenthalt beim SVL genossen.   

Ergebnisse: (Sonntag)

SVL 2 -  Germ. Neureut 2  1:3

(Torsch.: Ridvan Viduslu)

SVL 1 - 1. CfR Pforzheim 1:2

(Torsch.: Jan-Oliver Stachura)

.

Am Montag-Abend präsentierten die 4 Mannschaften einer großen Zuschauer-Kulisse nahezu ihre kompletten Kader, so dass ca. 80 Spieler (!) zum Einsatz kamen. 

Das Schöne und Reizvolle des Fußball-Abends lag aber auch darin dass die Fußballfans der Region sich ganz einfach mal wieder auf eine Sportplatz sahen und sich unterhalten konnten.

Mehrfach (so war zu hören) - wurde sich sogar noch nachträglich "ein gutes neues Jahr" gewünscht, - da man sich in diesem Jahr noh nicht gesehen hatte.

Letztendlich ist die Vorfreude aller (unabhängig der Spielklasse) groß, - wieder Live-Fußball zu sehen. Verständlich.

Ergebnisse: (Montag)

TSV Auerbach - 1. FC Birkenfeld 1:4

ATSV Mutschelbach - FC Nöttingen 1:0

.

Großartig!

Abschließend möchte sich der SVL bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei den zahlreichen Besuchern, bei den Helferinnen und Helfern, bei den Kuchenspendern, wie auch bei den SVL-Schiedsrichtern bedanken.

.

VORSCHAU / Pokalspiele

Freitag, 23.07.21, 18.45 Uhr 

FC Olympia Kirrlach - SVL

Gegen die ebenfalls in der Verbandsliga spielenden Gastgeber bedeutet das Spiel für die Mößner-Truppe eine  aboluten Test mit  Pflichtspiel-Charakter.

Sonntag, 25,07.21, 15.30 Uhr

SVL 2 - Vikt. Berghausen 1

Schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe für die Krauth/Oswald - Truppe.

.

Bitte vormerken:

Anläßlich des geplanten Jubiläumsabends am Sa., den 09. Okt. 21 in der Schelmenbuschhalle treffen sich die Verwaltungs-Mitglieder der Fußballer (erweiteter Kreis), zu einem Fototermin am Do., den 26.08.21, um 19.00 Uhr im SONOTRONIC Sportpark. Es wäre eine schöne Sache wenn wir mehr oder weniger komplett an diesem Abend wären. Näheres kommt ... (z.B. Kleidung)

.

(Es fiel auf ....) 

Erwähnenswert!

In der (hoffentlich stattfindenden) kommenden Fußball-Saison besetzt die Fußball-Abteilung sämtliche Jugendmannschaften als SVL. Eine richtige Entscheidung und großartige Leistung der Jugend-Abteilung, - an der Spitze mit Guido Röder und Bruno Burger.

Also : Alles trägt BLAU-SCHWARZ

.

(...demnächst erhältlich)

SVL Dauerkarte Saison 2921/22

 

 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik