Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Jugendnews der Woche

19.07.2021 – 25.07.2021

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des SV Spielberg 1920 e.V. veranstaltet am Samstag, den 14.08.2021, als kleinen Ersatz für das ausgefallene Jugendturnier, einen Jugendtag.
An diesem Tag wollen wir ein Bambini und F-Jugend Spielfest, sowie ein E-Jugend Turnier durchführen. Dazu laden wir Euch recht herzlich nach Karlsbad Spielberg ein!

Für Verpflegung zu vernünftigen Preisen wird wie immer bestens gesorgt sein.
Eine Startgebühr wird nicht erhoben.

Anmeldung unter: turnierorganisation.junioren@sv-spielberg1920.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Jugendverwaltung des SV Spielberg

3. Testspiel der E-Jugend gegen den SSV Ettlingen

Am Donnerstag hatte die E-Jugend wieder ein Freundschaftsspiel. Zu Gast war der SSV Ettlingen. Unsere Kids waren anfangs dem starken Gegner unterlegen, jedoch ließen sie sich nach einem 4:1 Rückstand nicht unterkriegen und kämpften eifrig weiter. Durch das Motivieren der Trainer und die Zurufe vom Spielfeldrand wurde bei den Kids neue Energie freigesetzt.
Den Platz verließen wir letztendlich mit einem 8:6 Sieg. Auch in diesem Spiel konnten wir wieder schöne Spielzüge und klasse Tore erzielen. Zahlreiche Eltern und weitere Fans haben lautstark für beide Seiten mitgefiebert.
Am Schluss stand sogar die 1. Mannschaft des SVS für die erfolgreichen Spieler Spalier, was diese mit großem Stolz genossen!

E-Jugend zu Gast beim Sportfest des SVL

Bei schönem Fußballwetter fuhr die E-Jugend am Sonntag zum Sportfest unseres Nachbarvereins des SV Langensteinbach. Im Schlepptau die Eltern, Geschwister, Oma und Opa oder weitere Fans, diese tolle Spielzüge und zahlreiche Tore der kämpferischen Mannschaft verfolgen konnten. Bei den Zweikämpfen wurde erbittert um den Ball gekämpft. Auch Verlorengeglaubte, wurde zurückgewonnen und auf lange Sprints an den Außenlinien folgte meistens ein toller Pass in die Mitte, wo dann der Abschluss erfolgte. Gerade auch im letzten Spiel, glänzte unser Torwart, der doch einige gefährliche Angriffe klasse parierte.

SV Spielberg 3:2 SV Langensteinbach 1

SV Spielberg 8:0 SV Langensteinbach 2

SV Spielberg 2:1 ASV Mutschelbach