Karlsbader Mitteilungsblatt

Sonnenkeller Spielberg

3 Wochen geöffnet. Anmeldung notwendig!

20.07.2021

Etwa drei Wochen haben wir noch geöffnet, also nutzt die Zeit, bevor es in den Sommerferien weniger, oder gar nicht geht!

Allerdings ist im Vorfeld eine Anmeldung notwendig! Das ist kein großer Akt, meldet euch dafür im Vorfeld einfach bei Semjon. Nur ist ein spontaner Besuch am Abend gerade noch nicht möglich. Wenn ihr euch an einem Tag noch nicht ganz entscheiden könnt, meldet euch vorsichtshalber mal an, absagen kann man immer noch.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik