Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

NACHRUF

21.07.2021

Am 11. Juli verstarb unser langjähriges Mitglied

                          Eugen Becht

im Alter von 90  Jahren.

Er war bereits im frühen Alter von 17 Jahren am 1. Januar 1948 unserem Gesangverein beigetreten und seither, also über einen Zeitraum von 73 Jahren, ein wahrhaft treues Mitglied.

Für die lange Zeit der Treue erhielt er am 26.5.1978 die silberne Vereinsnadel mit Kranz und am 26.5.1990 die goldene Vereinsnadel mit Kranz und wurde Ehrenmitglied für 40 Jahre Mitgliedschaft. Am 1.6.2002 erhielt er die goldene Ehrennadel mit Kranz für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Wir danken ihm für diese stille Art der Treue und wir werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.

Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Die Vorstandschaft und die Verwaltung des

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • NACHRUF