Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Leichtathletik

25.07.2021

Badische Meisterschaften in Schutterwald

Bei schönem Wetter starteten Lia Bodemer , Michael Bodemer und Nils Enderle bei den Badischen Meisterschaften der Männer und Frauen in Schutterwald.

Lia hatte einen guten Start über die 100 m und lief diese in 13,70 s.

Michelle konnte gleich zweimal die Bestleistung mit der 4 kg Kugel verbessern auf jetzt 10,44m. Damit belegte sie am Ende den 6 Platz.

Nils hat einen guten Speerwurf Wettkampf gemacht und mit 44,51m ebenfalls einen guten 6. Platz erreicht. Dabei hatte er einen prominenten Beobachter: Johannes Vetter war vor seinem Abflug nach Tokio im Waldstadion, um sich den Speerwurf-Wettkampf anzuschauen. Ihm drücken wir bei Olympia die Daumen und hoffen, dass seine bisher eindrucksvolle Siegesserie anhält.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik