Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Schachclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SCI 1 – Ettlingen 3 3-5

25.07.2021 – 31.07.2021

Mit einer ordentlichen Leistung wollte sich die schon als Absteiger feststehende erste Mannschaft des SCI nach einer Saison aus der Bereichsklasse verabschieden. Deswegen traten wir praktisch in Bestbesetzung an, und wir rechneten uns angesichts nomineller Vorteile an den Brettern 1 – 5 auch gute Chancen aus. Tatsächlich holten wir an diesen Brettern drei Punkte durch Joachim Bartmann, Andreas Wicker (beide Siege), Martin Gegenheimer und Uli Wicker (beide Remis). An den Brettern sechs bis acht gelang aber leider wieder einmal trotz guter Möglichkeiten nichts Zählbares, so dass wir uns mit einer Heimniederlage zur „Abstiegsfeier“ ins Rössle zurückziehen mussten.