Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 30 wird Vize-Meister

26.07.2021 – 09.08.2021

Nach dem 3:3 vom 11.07.2021 gegen den TC Ottersweier, war die Mannschaft der Herren 30 am 25.07.2021 auf Schützenhilfe des FV Ettlingenweier angewiesen war, um die Meisterschaft zu gewinnen. Somit war nach dem letzten Spieltag des Teams des TC Mutschelbach noch einmal den Tag über Spannung geboten.

Die entscheidende Partie wurde in Ottersweier zwischen dem TC Ottersweier, Tabellenzweiter vor Beginn des Spieltags, und dem FV Ettlingenweier, Tabellendritter vor Beginn des Spieltags, ausgetragen.

Der TC Ottersweier konnte mit einer starken Aufstellung auflaufen, während der FV Ettlingenweier, auch durch Verletzungspech, nicht in Bestbesetzung spielen konnte.

Der letzte und entscheidende Spieltag wurde vom TC Ottersweier souverän mit 5:1 gewonnen, wodurch sich das Team des TC Ottersweier, mit einem gewonnen Satz Vorsprung vor dem Team aus Mutschelbach, die Meisterschaft und den Titel des „Bezirksmannschaftssieger“ sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch nach Ottersweier! Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Die Herren 30-Mannschaft hat sich in der höchsten Liga für 4er-Mannschaften sehr gut geschlagen und kann stolz auf den zweiten Tabellenplatz sein. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!