Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > CVJM Baumhauscamp > Jahreshauptversammlung des CVJM Baumhauscamp e. V.

ARCHIV: CVJM Baumhauscamp

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung des CVJM Baumhauscamp e. V.

27.07.2021 – 10.08.2021

Der CVJM Baumhauscamp e. V. lädt alle seine Mitglieder, Interessierte und Freunde, herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese wird am Montag, den 20. September 2021 um 19:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Langensteinbach stattfinden (Weinbrennerstr. 5, 76307 Karlsbad).

Neben dem Abhalten der turnusgemäßen Wahlen, werden wir zudem das vergangene Jahr revue passieren lassen, aber auch einen Blick in die Zukunft unserer Vereinsarbeit werfen. Zur Anmeldung reicht eine formlose Mail, unter Angabe der Kontaktdaten und Anzahl Personen, an jahreshauptversammlung@cvjm-baumhauscamp.org. Wir freuen uns auf ein gutes Beisammensein und einen regen Austausch.