Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hurra Sommerferien

05.08.2021 – 02.09.2021

Liebe Männer des „Karlsbader Männerchores“, ihr lest recht, die Sommerferien haben begonnen. In „normalen“ Jahren bilden sie eine Unterbrechung unserer monatlichen Singstunden. Normalerweise, nur auch in diesem Jahr nicht. Unsere letzte Chorprobe war am 03. März 2020, danach war bis heute Pause für gemeinsames Singen. Wie es weiter geht steht noch nicht fest. Es ist zu hoffen, dass wir uns nach den Sommerferien wieder treffen können. Auch bei uns gilt „die Hoffnung stirbt zuletzt“

Eine Veränderung wird es in jedem Fall geben, unser langjähriger Dirigent Alois Horsch wird unseren Chor nicht weiterführen. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Herrn Horsch für die vielen schönen und abwechslungsreichen Abende und die Auftritte bei Veranstaltungen. Wir werden mit ihm zusammen einen Abschiedsabend feiern.
Und wie geht es weiter? Wir sind zuversichtlich, dass Herr Alexey Burmistrov, Chorleiter der „EintrachtSingers“, unseren Chor übernimmt, aktuell finden Gespräche mit ihm statt.

Nun wünschen wir euch allen erholsame Ferienwochen zusammen mit euren Familien und Freunden. Wir werden euch über alles nach den Ferien informieren. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund.