Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

ARCHIV: Tageselternverein Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verabschiedung unserer Tagesmütter

11.08.2021 – 25.08.2021

Am Donnerstag, den 08. Juli 2021 verabschiedete der TagesElternVerein Ettlingen ausgeschiedene Tagesmütter.

Insgesamt 8 Tagesmütter beendeten seit Mitte 2020 ihre Tätigkeit als Tagesmutter und widmeten sich neuen Aufgaben. Als Dank für das große Engagement, das die Tagesmütter im Rahmen ihrer Tätigkeit über Jahre hinweg eingebracht haben, wurde in einem kleinen, aber dennoch feierlichen Rahmen ein Verabschiedungsnachmittag durch den TEV organisiert.

Zusätzlich zu den Tagesmüttern waren auch einige Vertreter:innen der Mitgliedsgemeinden anwesend und zeigten ebenfalls Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Nach dankenden Worten und der Übergabe eines Präsents an die Tagesmütter durch Frau Azra Bredl, erster Vorstand TEV Ettlingen, lud der gemütliche Rahmen zum Austausch ein.

Die Tagesmütter, die leider verhindert waren, wurden im Nachgang noch separat kontaktiert. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen herzlich für viele Stunden Bücher vorlesen, hunderte gesungene Lieder, für jedes Trösten bei kleinen und größeren Katastrophen und für das viele Herzblut das alle Tagesmütter in ihre Arbeit investieren, bedanken.

Das Team vom TEV Ettlingen

Epernayer Str. 34, 76275 Ettlingen

T. 07243 945450

M. info@tev-ettlingen.de

www.tev-ettlingen.de

Facebook: www.facebook.com/Tev.Ettlingen