Karlsbader Mitteilungsblatt

CDU Gemeindeverband Karlsbad

Günter Sing feiert 80. Geburtstag

25.08.2021

Am 10. August 2021 konnte Günter Sing seinen 80. Geburtstag feiern, wozu ihm Roland Rädle im Namen des Gemeindeverbandes und der Fraktion die herzlichsten Glück- und Segenswünsche der CDU Karlsbad überbrachte. Günter Sing war über zwei Perioden Ortschaftsrat in Mutschelbach und eine Periode Gemeinderat in Karlsbad. Nach wie vor gehört er dem Seniorenbeirat an und organisiert dort vor allem die Taschengeldbörse. Bereits seit dem Jahr 2000 engagiert er sich zudem als stellvertretender Vorsitzender bei der BIAM.  

Die CDU Karlsbad dankt ihm für seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und wünscht ihm sowie seiner Frau Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.

Roland Rädle bei der Übergabe eines Geschenkes im wunderschönen Garten von Familie Sing