SV Langensteinbach

SVL Turnen

01.09.2021

Neustart Allgemeines Kinderturnen

Nachdem das allgemeine Kinderturnen (die Mittwochs-Gruppe der Jüngeren von Petra & Gisela sowie der Älteren von Stefan & Uli) für lange 1,5 Jahre wegen Corona nicht statt gefunden hat, wollen wir jetzt ab dem 22.9. einen Neustart wagen. Wir wollen uns ab der zweiten Schulwoche wieder Mittwoch nachmittags zu den gewohnten Zeiten in der Beckerhalle zum Turnen treffen.

Wer von den Größeren trotz der langen Pause wieder dabei sein will (so es der neue Stundenplan zulassen wird), sollte sich bitte bis zum Ferienende bei uns melden. So können wir besser planen, wieviele Große wieder mit einsteigen und wieviele von den (jetzt nicht mehr so kleinen) Kindern der jüngeren Gruppe zu den Älteren dazu kommen können.

Bitte meldet euch bei Uli Betzler, 07202/942248, Uli.Betzler@freenet.de oder sprecht mich einfach an.

Wir Trainerinnen und Trainer vom Kinderturnen freuen uns schon riesig auf euch!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik