Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

06.09.2021

 Chorproben

Nach so langer Zeit freuen wir uns nun endlich wieder am 15.09.2021 mit den Chorproben anfangen zu dürfen. Unter Einhaltung der 3 G-Regeln (geimpft, getestet oder genesen) und der weiteren Einhaltung der Hygienevorschriften, laden wir alle aktiven Sängerinnen und Sänger zum Singen ein.

Bitte die Notenmappen von zu Hause mitbringen.

Neue Sängerinnen und Sänger willkommen

Dies ist auch ein guter Einstieg für Neueinsteiger. Einfach vorbeikommen und schnuppern. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht bzw Stimme, sowohl im gemischten Chor, als auch bei den SkySingers.

Die Proben beginnen um

19.00 Uhr für den gemischten Chor

20.15 Uhr für die SkySingers

in der Berghalle Spielberg

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

V. Heidt Tel.  7794

2. Vorsitzender

E. Eckert Tel. 405610

SkySingers

A. Späth Tel. 9377689

Nachruf Heinrich Müller

Am 26.08.2021 verstarb unser langjähriges Ehrenmitglied Heinrich Müller, geb. am 13.11.1930. Seit 1947 war Heinrich Müller viele Jahre als aktiver Sänger, und danach als passives Mitglied dem Gesangverein Frohsinn Spielberg treu. Wir werden stets ehrend an ihn denken. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.