Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Am Samstag geht es wieder los!

14.09.2021 – 26.09.2021

Gerade haben wir noch geschlossen.
Aber am Samstag geht es wieder los und wir öffnen für euch! Genaugenommen um 19:00 Uhr, aber das solltet ihr ja mittlerweile schon wissen.

Vermutlich fragt ihr euch jetzt, wer denn eigentlich den Laden aufmachen wird.
Für die Übergangszeit, in der die hauptamtliche Stelle noch nicht besetzt ist, haben sich einige, engagierte Leute gefunden, die sich abwechseln werden. Da sind auch einige neue Gesichter dabei, die schon gespannt darauf sind, euch kennenzulernen.

Wir hoffen natürlich trotzdem nach wie vor, die Stelle bald neu zu besetzen und sind diesbezüglich mit Leuten im Gespräch. Wir sind schon gespannt, wen es irgendwann hierher verschlagen wird!

Kontakt: 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Geöffnet: Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 19:00-23:00 Uhr // Sa: 19:00-23:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook, Instagram und Twitter