Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Ittersbach > 4.Ittersbacher Dorfputzete - Zeichen setzen und Vorbild sein!

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

4.Ittersbacher Dorfputzete - Zeichen setzen und Vorbild sein!

12.09.2021 – 30.09.2021

Bei optimalem Wetter trafen sich wieder fleißige Helfer um bei der 4. Dorfputzete dabei zu sein.

Nach Begrüßung und Einteilung der Gruppen ging es auch sofort an die Arbeit.

Nach erfolgreicher Putzaktion trafen wir uns alle wieder am Ittersbacher Rathaus mit den gefüllten Müllsäcken, wo wir uns bei einem kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränken von getaner Arbeit erholen konnten.

Der Ortschaftsrat bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben unseren Ort wieder ein Stück sauberer zu machen. Besonders gefreut hat uns, dass auch dieses Jahr wieder viele Kinder mitgemacht haben!

Heike Christmann, Ortsvorsteherin